nachtein – nachtaus

Editorial Design

Regierungsrätin Heidi Hanselmann stellte ihr Präsidialjahr unter das Motto «nachtein – nachtaus». Bei nächtlichen Besuchen in verschiedenen Betrieben und Regionen des Kantons St.Gallen sind eindrück­liche Reportagen ­entstanden, die nun in einem Buch vorliegen. Dokumentiert und begleitet wurden die acht Nachtbesuche von der Journalistin Corinne Riedener und der Fotografin Ladina ­Bischof. Um das Thema Nacht optisch hervorzuheben, haben wir ganz auf den Einsatz von Farbe verzichtet. Das Buch wurde in einem speziellen Druck­verfahren mit weisser Farbe auf schwarzes Papier gedruckt.

nachtein – nachtausnachtein – nachtausnachtein – nachtausnachtein – nachtausnachtein – nachtausnachtein – nachtausnachtein – nachtausnachtein – nachtausnachtein – nachtausnachtein – nachtaus